Freiwillige Feuerwehr Großlittgen

Piepsender Heimrauchmelder (Leere Batterie)

Alamierung: 25.11.2020 10:30

Einsatzdauer: 00:30

Einsatztyp: Brandeinsatz

Fahrzeuge: TSF-W

Einsatzkräfte: Großlittgen, FFW Landscheid

Weitere Einsatzkräfte: Keine




Einsatzbericht:

Wir wurden von unserem Wehrleiter der VG Wit-Land telefonisch darüber informiert, das sich eine ältere Dame bei der Leitstelle gemeldet hätte und ihr Rauchmelder piepsen würde. Darauf hin machte unsere Wehrführerin sich auf den weg zur Einsatzstelle um diesen zu überprüfen. Währenddessen kamen auch schon 2 Kameraden der Verwaltung BZW. unser Stellvertretender Wehrleiter mit dem ELW 1 der Feuerwehr Landscheid um den Rauchmelder ebenfalls zu überprüfen . Nachdem die Batterie getauscht wurde rückten alle Kräfte wieder ein.



Verfasst von: Christian Heck