Freiwillige Feuerwehr Großlittgen

Auto in Hauswand

Alamierung: 10.05.2020 20:21

Einsatzdauer: 02:00

Einsatztyp: Technische Hilfeleistung

Fahrzeuge: TSF-W, MZF1

Einsatzkräfte: Großlittgen, FFW Landscheid, FFW Burg/Salm, Wehrleiter VG Wittlich-Land, FEZ Wittlich-Land

Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst, First Responder




Einsatzbericht:

Alarmiert wurden wir gestern Abend, weil aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW - Fahrer auf der Kreuzung Wittlicher Straße/Himmerroderstrasse/Manderscheiderstrasse von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hauswand prallte. Der verletzte Fahrer hatte sich beim Eintreffen schon alleine aus dem Fahrzeug befreien können. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgefangen und die Unfallstelle abgesperrt. Der Fahrer kam in ein umliegendes Krankenhaus und das Auto wurde abgeschleppt.



Verfasst von: Christian Heck